Letztes Feedback

Meta





 

Attentatsherausforderung

Das eigentliche Ziel bei jenen Attentaten besteht besonders darin,dass dieses sogleich beim ersten Versuch gelingt und man nicht scheitert.

Aus meiner Sicht nämlich sorgt jedes Misslingen und Neubeginnen einer Attentatsmission für einen enormen Atmosphäreeindruck.

Deshalb hat Geduld die oberste Priorität und ich rate euch allen: Lasst euch bei den Attentaten Zeit. Lieber 1,5 Stunden für ein sauberes Attentat benötigen, als in 1 Stunde drei Versuche zu starten und erst beim dritten erfolgreich zu sein.

24.1.15 10:26, kommentieren

Werbung


AC Unity: Attentate

Mich haben die Attentate in Unity irgendwie an den ersten Assassins Creed Teil erinnert. Sie haben in Unity etwas Klassisches an sich und ihren ganz besonderen eigenen Reiz.

Zudem sind sie komplexer als etwa im ersten und zweiten Teil. 

Es gehören mehrere Schritte dazu,bis schließlich die eigentliche Zielperson ausfindig gemacht ist, ein mehrschrittiges Attentat sozusagen.

22.1.15 19:26, kommentieren