Letztes Feedback

Meta





 

AC Unity: Das Ende

Für mich persönlich war das Ende, ich will nicht sagen enttäuschend, aber irgendwie wirkte es aus meiner Sicht doch schon etwas ausgelutscht.

Da ist wieder einmal der große Endgegner, der die ganzen Fäden in der Hand zieht und auch er hat natürlich wieder eine Superwaffe.

Das hat mich sofort an den ersten und zweiten Teil erinnert. Mir persönlich würde es gefallen,wenn einmal dieser mystische Aspekt mehr in den Hintergrund treten würde.

Die ganzen Geschichten um Edenapfel usw. können ruhig einmal eine Pause einlegen.

28.1.15 20:56, kommentieren

Werbung


AC Unity: Elise

Nicht nur,dass mich Arno persönlich an Ezio aus dem zweiten Teil erinnert,sondern auch noch Elise an Cristina (hieß sie so?) aus dem zweiten Teil,mit welcher Ezio ein Verhältnis hatte.

Mit dem Unterschied,dass Elise eine größere Rolle in der Haupthandlung spielt und einige Male vorkommt.

Achtung Spoiler!

Nur fand ich es sehr schade,als der Zeitpunkt kam am Ende,als sie starb.Genauso wie auch schon mit Cristina geschehen.

Arno und Elise, für mich ein verdammt gutes Paar in der Geschichte von Unity.

26.1.15 15:31, kommentieren